schoolTab

Wie ja bereits schon öfters auf diesem Blog erwähnt, wurden die Geräte vom Madsack Mediastore bereitgestellt*. Der Madsack Mediastore nennt dieses Projekt schoolTab und unterstützt Schulen auf dem Weg zur Tablet-Klasse. Vor einiger Zeit wurde ich von einem Mitarbeiter interviewt und dieses kurze Interview findet man mit einem Klick hier.

Interview schoolTab

*Wobei das nicht bedeutet, dass das kostenlos geschehen ist. Vielmehr haben die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler einen Vertrag mit dem Madsack Mediastore.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s