Auch die Deutsche Mathematiker-Vereingung ist auf unser Projekt aufmerksam geworden…

Was eine Reise nach Berlin so alles mit sich bringen kann…

Durch meinem Vortrag auf dem School Forum 2012 in Berlin wurde die Deutsche Mathematiker-Vereinigung auf das iPad-Projekt unserer Schule aufmerksam und verlieh mir als Initiatorin dieses Projekts die Auszeichnung „Mathemacherin des Monats Dezember 2012“ 🙂

Das Interview, welches aus diesem Grund mit mir geführt wurde, kann man auf der Seite der DMV und auch mit einem Klick auf das Bild nachlesen.

Interview

Advertisements

2 Gedanken zu „Auch die Deutsche Mathematiker-Vereingung ist auf unser Projekt aufmerksam geworden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s